Startseite
15-jaehriges-betriebsjubilaeum-von-frank-hohmann

15-jähriges Betriebsjubiläum von Frank Hohmann

Jubilaeum FH
1. April 2020

15-jähriges Betriebsjubiläum von Frank Hohmann

Unser Außendienstmitarbeiter, Frank Hohmann, der unser Vertriebsbüro Baden-Württemberg betreut, feierte am 01.04.2020 sein 15-jähriges Betriebsjubiläum. Er trat am 01. April 2005 in unser Unternehmen ein und betreut seit dieser Zeit das Gebiet Baden-Württemberg. Wir gratulieren ihm recht herzlich und bedanken uns für die jahrelange, partnerschaftliche gute Zusammenarbeit. Wir wünschen Herrn Hohmann weiterhin beruflichen Erfolg, sowie beste Gesundheit und noch viele Jahre in unserem Unternehmen.

VERTRAUEN UND SICHERHEIT

HANDMADE IN GERMANY

SCHNELLE LIEFERUNG

VIELFACH AUSGEZEICHNET

QUALITÄT SEIT 1974

TOP SERVICE UND BERATUNG

Kontakt

fuma Hauszubehör GmbH

Reutäckerstraße 9 76307 Karlsbad Deutschland

+49 7248 450 73 0

+49 7248 450 73 60

Navigation

Bewertung

Google